Hörmann Architektenvertrieb wird erneut mit dem Architects Partner Award in Gold ausgezeichnet

Ende Mai wurde Hörmann in Köln erneut mit dem Architects Partner Award 2013 (APA) ausgezeichnet. Als Unternehmen mit der höchsten Vertriebskompetenz  in der Kategorie „Türen, Tore, Schließsysteme“ wurde dem Tür- und Torhersteller als Ergebnis einer bundesweiten Befragung von Architekten und Innenarchitekten der APA in Gold verliehen.

Die Befragung wurde ungestützt durchgeführt. Das bedeutet, dass die Architekten nicht aus vorgegebenen Antwortmöglichkeiten auswählen, sondern eigenständig ihre favorisierten Marken nennen konnten. Die Architekturfachzeitschriften AIT und XIA intelligente Architektur loben den Architects Partner Award bereits seit 2009 aus um dazu beizutragen, Beratungsleistungen gegenüber Architekten und Planern zu verbessern.

Hörmann Architektenberater Andreas Ziller nahm in diesem Jahr den Preis entgegen. „Es ist eine große Ehre für mich, den Architetcs Partner Award in Gold stellvertretend für alle Hörmann Mitarbeiter zu empfangen. Das zeigt, dass unsere Arbeit bei Hörmann von Architekten und Planern geschätzt wird und wir auf dem richtigen Weg sind.“