Architects' Darling Award 2014: Hörmann erneut unter den Lieblingen deutscher Architekten

Auch dieses Jahr wurde im Rahmen der Celler Werktage der Architects' Darling Award verliehen. In 24 Kategorien konnten an die 1.700 Architekten und Planer aus über 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie ihre Favoriten wählen. Damit handelt es sich um eine der größten diesjährig bundesweit durchgeführten Architektenbefragungen.

Hörmann erfreute sich nach dem Sieg 2013 in der Kategorie Tore und Garagen dieses Mal an der Auszeichnung in der Kategorie Türen. Jörg Egener, Leiter Architektenberatung bei Hörmann, freute sich über diesen Preis ganz besonders: „Mit Hörmann verbinden die meisten vor allem Tore. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, zukünftig auch mit Türen als führender Hersteller in Verbindung gebracht zu werden. Architekten spielen dabei eine große Rolle. Der Sieg in dieser Kategorie zeigt uns, dass wir hierbei auf einem guten Weg sind.“